Hallo Leute,
ich wünsche Euch alles Gute zu den kommenden Feiertagen, Gesundheit und viele Kakteenerfolge im Neuen Jahr...
Euer Jiri
PF 2017
-
Re: PF 2017
Guten Abend Herr Jiri,
schöne Bilder - 1000 Dank!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich habe nicht das Recht,
aber ich bedanke mich bei Dir und Deiner Frau für die schönen Weihnachtsgrüße!
Herzliche Grüße
K.W.
PS - PF das kenne ich nur als Abkürzung für "Pilot flying" im Logbuch. . . Musste erst nachschlagen, habe aber die Bedeutung gefunden. . .
schöne Bilder - 1000 Dank!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich habe nicht das Recht,
aber ich bedanke mich bei Dir und Deiner Frau für die schönen Weihnachtsgrüße!
Herzliche Grüße
K.W.
PS - PF das kenne ich nur als Abkürzung für "Pilot flying" im Logbuch. . . Musste erst nachschlagen, habe aber die Bedeutung gefunden. . .

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
-
Hallo K.W.
nun, wie aus der deutschen Wiki hervorgeht: "... Pour féliciter, „um Glück zu wünschen“, in der Form pf + Jahreszahl oder P.F. + Jahreszahl eine selbstgestaltete Kleingrafik, die als Neujahrsgruß verschickt wird, besonders in Tschechien tradiert..."
nun, wie aus der deutschen Wiki hervorgeht: "... Pour féliciter, „um Glück zu wünschen“, in der Form pf + Jahreszahl oder P.F. + Jahreszahl eine selbstgestaltete Kleingrafik, die als Neujahrsgruß verschickt wird, besonders in Tschechien tradiert..."
Hallo Jiri
habe regelmäßig vom bekannten tschechischen Künstler Milan Hurka immer einen Neujahrsgrafik mit dem besagten PF bekommen
Dir auch ein PF 2017
habe regelmäßig vom bekannten tschechischen Künstler Milan Hurka immer einen Neujahrsgrafik mit dem besagten PF bekommen
Dir auch ein PF 2017