Vielleicht nicht genau um 12:00 und nicht gerade am Haupteingang, aber es sollte zu machen sein ... .Wen sehe ich am 9.9.2017 gegen 12:00 am Haupteingang vom großen Zelt auf der ELK?

Manfredo
Vielleicht nicht genau um 12:00 und nicht gerade am Haupteingang, aber es sollte zu machen sein ... .Wen sehe ich am 9.9.2017 gegen 12:00 am Haupteingang vom großen Zelt auf der ELK?
vielen Dank. auf dem ersten Foto sah die Pflanze viel kleiner aus. Ein schönes Exemplar. Ich mag diese Bedornung (die Blüten natürlich auch). Ist das dahinter auch noch eines?
die sind eine Pracht, immer wieder gerne anzuschauen. Meine brauchen noch ein Stück zur Blüte, Knospen sind aber schon vorhanden.
Mich leider nicht, ist doch arg weit. Vielleicht nächstes Jahr wieder mal.PS wen sehe ich am 9.9.2017 gegen 12:00 am Haupteingang vom großen Zelt auf der ELK?
Also nur mal so gefragt. . .
Großes Pardon für das falsche Fragezeichen, dann ist das der "Marine". . .Manfredo hat geschrieben:Der mit den Fragzeichen könnte einer der anderen "drei Baja Musketiere" sein. "Der" und "der dritte" sollten auch da sein.
Letztere auch als Referent ... .
Manfredo
Tja Michael,michael hat geschrieben:Hallo K.W.,
>>>
<<<
vielen Dank. auf dem ersten Foto sah die Pflanze viel kleiner aus. Ein schönes Exemplar. Ich mag diese Bedornung (die Blüten natürlich auch). Ist das dahinter auch noch eines?
Und ich denke seit Jahren, meine Leuchtenbergia sind "Spätentwickler".michael hat geschrieben:K.W. hat geschrieben: Leuchtenbergia
>>>
<<< Meine brauchen noch ein Stück zur Blüte, Knospen sind aber schon vorhanden.
Mich leider nicht, ist doch arg weit. Vielleicht nächstes Jahr wieder mal.PS wen sehe ich am 9.9.2017 gegen 12:00 am Haupteingang vom großen Zelt auf der ELK?
Also nur mal so gefragt. . .
KORREKTUR