CABAC hat geschrieben:Hallo K.W.
bei Deinen vielen Kakteen(bildern) habe ich längst die Übersicht verloren.
<<<
Guten Morgen Cabac,
ja - ich ebenfalls! Sowohl bei den Kakteen als auch bei den Bildern.
So stellt es sich dann dar, wenn man dass Personal schalten und walten läßt. . . lassen muss!!!
>>>
Trotzdem danke für das Zeigen hier.
<<<
Meine Rede! Wobei die "Jungs" sich regelmäßig über mein "trotzdem" aufregen. . .
Neulich hieß es schon; "wir können es auch lassen", da wurden die liebe "Kleinen" dann richtig trotzig!
Ich habe dann schnell eingelenkt. . . Kein "trotzdem" mehr aus meinem Munde. . .
>>>
Tja und wenigstens 5 Original Kölner Heinzelmännchen müssen Dir bei der Gewaltaufgabe helfen.
<<<
Das ist ebenfalls ein Streitpunkt! Die "Jungs" rechnen regelmäßig sechs Mitarbeiter, plus eine Cateringkraft (für die Außengastronomie),
plus sechs! Groupies für die Leistungsträger der Gruppe, plus zwei Altenpflegerinnen für die Taxonomen der Gruppe, ab.
Ich habe das mal überprüfen lassen; da stimmt was nicht. . .
Leider bekomme ich zur Zeit keine getrockneten Erbsen. . . (???

)
>>>
Auch beim Hochladen der Bilder, denn wer mal richtig hinschaut, Deine Bilder werden grundsätzlich zur Hauptbeschäftigungszeit der heimlichen Helfer hochgeladen.
<<<
Nicht wahr? Das ist doch auffällig! Hat bei genauerer Betrachtung aber auch Vorteile. . .
Die "Jungs" sind noch frisch, die Schicht beginnt ja gerade erst!
Die Laune ist prächtig; in Erwartung der Inanspruchnahme der Hilfstätigkeiten der Altenpflegerinnen, der Groupies und des Caterings. . .
Und, auch das muss man ihnen ja lassen (obwohl es Kölner sind), Orthographie und zb. Interpunktion sind manchem vom "Frühen Vogel"
abgegebenen Elaborat, durchaus ebenbürtisch. . . (wie man soeben wieder lesen kann. . .)
>>>
Mach(t) es gut
CABAC
<<<
Ach, ich habe schon wieder viel zuviel kommentiert. . .
"Einfach mal die Klappe halten" schönes Zitat, wenn auch von der falschen Person. . .
In diesem Sinne,
herzliche Grüße - auch von den "Jungs",
K.W.
PS zwei Neuerwerbungen vom Samstag. Beim Grillfest der Pflanzenfreunde Köln in der Kakteengärtnerei Pilz, konnte ich zwei nette
Gymnocalycium bei einer der Hilfskräfte, günstig (na ja, 10,-€ pro Stück) erwerben.
140946
140947
und diese ostandischen Lithops, super rar!!! Westandische sind noch nicht bekannt, klar - Pflanzen wandern ja nicht!
140949
PPS just in time!!! Der Fahrer des Holzhändlers rollt mit seinem wunderbaren LKW richtig Firma. . .
Wenn da nicht die "Jungs" dran gedreht haben. . .