Haworthia
121794

121799

121803

121806

121809

121817

121818

121819

end of post 2/3
Dachte immer die, leben nur in Mainz.CABAC hat geschrieben: Nun, als Kölner kann man bedarfsweise auf die Unterstützung der berühmten Heinzelmännchen rechnen.
CABAC
CABAC hat geschrieben:Hallo K.W.,
danke für den letzten und alle vorherigen Beiträge, seit meiner letzten Antwort. Was fällt mir noch dazu ein ? Du bist noch berufstätig, hast Familie bzw. Haustiere und hast dennoch so viel Zeit für die Sammlung und all die vielen Foren.
Wie schaffst Du das alles ?
Nun, als Kölner kann man bedarfsweise auf die Unterstützung der berühmten Heinzelmännchen rechnen. Aber aus meiner beruflichen Zeit in Kölle weiß ich, dass die aber nur Eingeborenen helfen. Schätze aber mal, dass Du Dich genügend im bekannten Klüngel so gut auskennst, sodass Du selbst auch das geschafft hast. Dann sei mir auch die Frage gestattet, ob Du dann den heimliche Helfern Mindestlohn zahlst?
Wie war es übrigens gestern in Leverkusen?
Mach(t) es gut
CABAC
Adromischus hat geschrieben:Dachte immer die, leben nur in Mainz.CABAC hat geschrieben: Nun, als Kölner kann man bedarfsweise auf die Unterstützung der berühmten Heinzelmännchen rechnen.
CABAC![]()
Viele grüße
Klaus
Adromischus hat geschrieben:Schande über mein Haupt![]()
ich weiß dieser Fehler ist unendschuldbar, fast schon blasphemisch hoffe ich ziehe jetzt nicht den Zorn der Kölner Götter auf mich.
![]()
Viele grüße
Klaus