Ich muss gestehen, ich weiß nicht welche Art das sein könnte.

Sie hat eine Knolle mit einem Durchmesser von ca. 3,5 cm, deren Oberfläche ist glatt und hellgrau gefärbt.
Der Stängel wächst windend, hat etwa 1 mm Durchmesser und ist hellgrün gefärbt.
Die Blätter sind sukkulent, haben einen 0,5 cm langen Stiel, die Spreite ist 2,5 cm lang und 1,7 cm breit, herzförmig mit ausgezogener Spitze. Die Farbe ist ein glänzendes dunkles grün, und auf den Blättern sind unregelmäßige, kleine graugrüne Flecken verteilt. Die Blätter fassen sich sehr straff und hart an.
Die Blüte ist etwa 2,5 cm lang, die Basis stark geschwollen, sie sitzt an einem 0,3 cm langen Stielchen, welches wiederum an einem 0,6 cm langen Pedunkel sitzt. Es scheinen nur wenige Blüten pro Pedunkel vorhanden zu sein, wohl je nur zwei. Dem Geruch nach (den man nur mit allergrößter Konzentration überhaupt wahrnehmen kann) würde ich meinen, dass sie mit der ganzen 'Ceropegia linearis-Sippe' verwandt sein dürfte.
Die Pflanze ist insgesamt etwa 40 cm lang und hat auch eigentlich nur diese beiden Blätter, die man auf dem Foto sehen kann, zwei weitere, weiter oben am Trieb sind sehr winzig und scheinen auch nicht mehr zu wachsen.