Blüten 2011
Re: Blüten 2011
Hallo zusammen,
hier noch ein Nachschlag zu meinen Bildern vom 13. Mai. Heute sind noch mal 3 Blüten gemeinsam auf gegangen. Der Hängetopf hängt an Ketten, die vom Gwh. zu Nachbar´s Tuja-Hecke gehen und die sind so hoch angebracht, daß man gut darunter gehen kann. Die Blüten hängen 50 cm über dem Boden und der längste Trieb endet in 2,50 m Höhe.
hier noch ein Nachschlag zu meinen Bildern vom 13. Mai. Heute sind noch mal 3 Blüten gemeinsam auf gegangen. Der Hängetopf hängt an Ketten, die vom Gwh. zu Nachbar´s Tuja-Hecke gehen und die sind so hoch angebracht, daß man gut darunter gehen kann. Die Blüten hängen 50 cm über dem Boden und der längste Trieb endet in 2,50 m Höhe.
Grüsse Kurt
Das ist ja eine Pracht!
Ja - auch hier gehts mit Blüten los!
Ja - auch hier gehts mit Blüten los!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Wunder schön
Muß aber noch Bilder vom Hermosissimus einsetzten
Muß aber noch Bilder vom Hermosissimus einsetzten
DAS ist ja mal grandioooos! 4 kleine Amseln, hoffentlich kommen sie alle durch!
Himarcu hat geschrieben: DAS ist ja mal grandioooos! 4 kleine Amseln, hoffentlich kommen sie alle durch!
...und der Schlumbergera auch!
Viele Grüße Walter
ich hoffe, beides kommt durch, die Amselkinder und der Schlumbergera. Die Amseln machen schon Flatterversuche und der Schlumi kann, wenn sie ausgeflogen sind, endlich wieder gegoßen werden
LG,
namibulla
LG,
namibulla
Sind die Amseln nun weg, und hat sich der Schlumbi regeneriert???
Hallo zusammen,
im Nachgang zu meinen Berichten vom 13. und 29. Mai möchte ich noch den 3. Epicactus von mir vorstellen. Die Hybride heißt "King´s Ramson" und blüht endlich. Im Freiland sind die Blüten wohl farbkräftiger als im Gwh., denn in meinem Bericht vom 13. Mai schrieb ich von blaßgelden Blüten.
im Nachgang zu meinen Berichten vom 13. und 29. Mai möchte ich noch den 3. Epicactus von mir vorstellen. Die Hybride heißt "King´s Ramson" und blüht endlich. Im Freiland sind die Blüten wohl farbkräftiger als im Gwh., denn in meinem Bericht vom 13. Mai schrieb ich von blaßgelden Blüten.
Grüsse Kurt
Boah - sind die Blüten schööööööööön!!!!!!!