Die Suche ergab 414 Treffer

von Markus Spaniol
24. Februar 2021, 17:04
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Avatar [max. 6.00 KiB]
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: Avatar [max. 6.00 KiB]

Danke!
von Markus Spaniol
17. Februar 2021, 19:50
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Avatar [max. 6.00 KiB]
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: Avatar [max. 6.00 KiB]

Hallo Cay,

danke für die Rückmeldung.

Eventuell kannst du bei Gelegenheit nochmals nachschauen, denn es würde mich sehr wundern, wenn es keine Einstellung zur Einstellung der Dateigröße bei Avataren geben würde.
von Markus Spaniol
3. Februar 2021, 19:59
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen nicht erwünscht?
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Re: Fragen nicht erwünscht?

Nur zur Info, ich habe mich in all den Jahren stets bemüht neben meinem Forum auch in diesem Forum hin und wieder präsent zu sein. Da ich aber insbesondere in den letzten Wochen feststellen musste, dass selbst auf meine speziell an die Verantwortlichen des Forums gerichtete Fragen in keiner Weise ei...
von Markus Spaniol
29. Januar 2021, 18:33
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen nicht erwünscht?
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Re: Fragen nicht erwünscht?

Dass der Hinweis bei allen im Profil vorhanden ist, ist logisch und den Avatar könnte ich mit einem simplen Linux-Script entsprechend verkleinern, was aber meine Fragen nicht beantwortet.
von Markus Spaniol
28. Januar 2021, 19:38
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Fragen nicht erwünscht?
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Fragen nicht erwünscht?

Ich habe am 24.01.2021 innerhalb dieses Forums zwei Themen eröffnet, auf meine Fragen aber bisher keine Antwort erhalten. Avatar max. 6KIB Persönlicher Bereich [Veraltete Hinweise] Es sollte doch bei 9 Moderatoren und einem Admin möglich sein, innerhalb von vier Tagen zumindest auf Fragen zu reagier...
von Markus Spaniol
24. Januar 2021, 00:37
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Avatar [max. 6.00 KiB]
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Avatar [max. 6.00 KiB]

Vorhin wollte ich meinen Avatar ändern, was auf Anhieb nicht gelungen ist, da die max. Größe bei 6.00 KiB liegt.

Ist dies tatsächlich so gewollt?
von Markus Spaniol
24. Januar 2021, 00:30
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Persönlicher Bereich [Veraltete Hinweise]
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Persönlicher Bereich [Veraltete Hinweise]

Im persönlichen Bereich werden mir auf der Übersicht nach wie vor zwei Hinweise aus 2016 eingeblendet.
Bildschirmfoto vom 2021-01-24 00-20-42.png
Gibt es eine Möglichkeit diese Hinweise zu entfernen?
von Markus Spaniol
10. Dezember 2020, 18:59
Forum: Fragen zur DKG
Thema: 128 Jahre DKG
Antworten: 10
Zugriffe: 995

Re: 128 Jahre DKG

Hört sich zumindest ein wenig positiv an.
von Markus Spaniol
8. Dezember 2020, 19:51
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Aktivität im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 2469

Re: Aktivität im Forum

...so sehe ich das auch. So mancher User meldet sich z.B. nur für eine Frage an und das war es dann auch, unnötiger Ballast, Nein, da hast du meine Argumente teilweise nicht richtig gelesen. Sobald ein User einen den Regeln entsprechenden Beitrag geschrieben hat, wird er bei mir nicht gelöscht, sel...
von Markus Spaniol
8. Dezember 2020, 19:38
Forum: Gymnocalycium
Thema: Gymnocalycium anisitsii
Antworten: 6
Zugriffe: 7772

Re: Gymnocalycium anisitsii

Leider zu spät.

Hier die letzte Blütenknospe aus dem ("Sommerquartier" - 15.11.2020)
VoS_09-525_Gymnocalycium_anisitsii .JPG
VoS 09-525 Gymnocalycium anisitsii (Aussaat 2010)

Dennoch ist G. anisitsii mein persönlicher Kaktus des Jahres 2020.
von Markus Spaniol
8. Dezember 2020, 17:57
Forum: Bücher, Links und andere Literatur
Thema: Kakteen und andere Sukkulenten
Antworten: 72
Zugriffe: 28073

Re: Kakteen und andere Sukkulenten

Mit der "KuaS Dezember 2020" wurde der 71. Jahrgang dieser interessanten und absolut lesenswerten Publikation vollendet!
von Markus Spaniol
8. Dezember 2020, 17:22
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Aktivität im Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 2469

Re: Aktivität im Forum

Aber eine grundsätzliche Fage hätte ich schon: Wozu ist es wichtig, dass die Nutzerliste bereinigt wird? Gibt es dadurch mehr Aktivitäten? Wird das Forum dadurch attraktiver? Was ändert sich dadurch überhaupt zum Guten? Als wichtig würde ich es nicht gerade bezeichnen, doch aus meiner Sicht als Bet...

Zur erweiterten Suche