Seite 1 von 1

Gymnocalycium buenekeri

Verfasst: 23. Juni 2010, 10:53
von michael
Seit letztem Jahr habe ich auch sowas in meiner Sammlung stehen. Beeindruckende Blüte, für mich zumindest. ;)

Re: Gymnocalycium buenekeri

Verfasst: 24. Juni 2010, 15:45
von scoparius
Herrliche Blüte !
Gc buineckeri habe ich dieses Jahr versucht mit Saatgut von Piltz auszusäen -es ist aber leider keiner gekeimt :( (Im Gegensatz zu allen anderen Sorten GC aus Piltz Samen) 8-)

Re: Gymnocalycium buenekeri

Verfasst: 26. Juni 2010, 16:07
von Markus Spaniol
michael hat geschrieben:Seit letztem Jahr habe ich auch sowas in meiner Sammlung stehen. Beeindruckende Blüte, für mich zumindest. ;)
Hallo Michael,

auf solche Blüten warte ich seit Jahren, aber leider sind meine G. buenekeri Sämlinge wohl noch nicht blühfähig.

Re: Gymnocalycium buenekeri

Verfasst: 27. Juni 2010, 13:20
von Manfredo
...

Viele Grüße
Manfredo

Re: Gymnocalycium buenekeri

Verfasst: 5. September 2021, 16:16
von Markus Spaniol
Gymnocalycium buenekeri
Gymnocalycium_buenekeri.JPG

Re: Gymnocalycium buenekeri

Verfasst: 5. September 2021, 19:18
von JürgenKS
Mein G. buenekeri hat auch schön geblüht.
Bild