Biete kleine alte Sammlung

Antworten
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Biete kleine alte Sammlung

Beitrag von ascleptomaniac »

hallo,

mir ist diese woche die kakteensammlung einer älteren frau aufs fensterbrett gesprungen. nicht viele, aber größere, ältere exemplare, die ich selbst nicht behalten möchte, da ich mich strikt auf ascleps beschränke. vielleicht höchstens die haworthia viscosa (oder was das genau ist) für meine bessere hälfte ...

wer hier gleich die eine oder andere bestimmung vornehmen möchte, kann dies gerne tun (kenn mich mit kakteen nämlich nicht sooo gut aus), aber in erster linie möchte ich die pflanzen an die frau / den mann bringen - gerne auch als komplettabnahme. abholung (mannheim) wäre mir dabei natürlich am liebsten (pflanzen tlw. bis 60 cm hoch), ein treffpunkt in heidelberg ebenso problemlos. vielleicht möchte ja auch jemand auf seiner fahrt nach / rückfahrt von korb (kakteen- u. sukkulentenbörse) an diesem wochenende einen abstecher in die kurpfalz machen und das eine mit dem anderen verbinden. ich beabsichtige bisher allerdings nicht, dieses jahr wieder nach korb zu fahren.

am liebsten wäre mir (als asclepsverrückter), die kakteen gegen ascleps zu tauschen, versteife mich darauf aber nicht.
antworten gerne hier oder als PN.

da ich deshalb aber nicht alle foren mit den fotos beladen will, hab ich sie in nur 2 foren eingestellt und füge hier den link dazu ein. wird auch so kompliziert genug mit der koordination :s
http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/f ... ic=10729.0
http://www.tsdaten.de/kaktusforum/viewt ... 99&start=0

liebe grüße
pit
gruß, pit
Antworten

Zurück zu „Leeres Etikett“