Ebook Vol 4

Antworten
sulco-willi
Beiträge: 29
Registriert: 12. Oktober 2010, 19:59

Ebook Vol 4

Beitrag von sulco-willi »

Hallo Sulcofreunde,

gerade ist mit Vol 4 die letzte Folge der Ebooks über meine Feldnummern erschienen. Alle 4 Ebooks können von folgender Internetseite heruntergelden werden.

https://www.cactuspro.com/biblio/de:gertel

Wie bei den früheren Bänden gibt es auch eine für den Druck geeignete Version, die allerdings wesentlich größer ist.

Damit wäre dieses Projekt sabgeschlossen. Ich hoffe, dass viele Sulcofreunde neue Erkenntnisse aus diesen "Bilderbüchern" ziehen können.
Beste Grüße
Willi Gertel
Willi Gertel
Ingelheim
sulco-willi
Beiträge: 29
Registriert: 12. Oktober 2010, 19:59

Re: Ebook Vol 4

Beitrag von sulco-willi »

Hallo,
als ich gestern Abend den Druck von Vol.4 veranlassen wollte, stellte ich fest, dass uns ein Fehler unterlaufen ist, da die Seitezahl des Ebooks nicht durch 4 teilbar ist. Daniel Schweich hat das ganz schnell geregelt und zwei Seiten (pesönliche Notizen) am Ende eingefügt. Wer also tatsächlich das Buch drucken lassen möchte, sollte nun unbedingt die neue Version herunterladen. An der Online-Version hat sich nichts geändert.
Viele Grüße
Willi
Willi Gertel
Ingelheim
scandi.cactus
Beiträge: 5
Registriert: 2. Januar 2022, 12:42
Wohnort: Småland/Schweden
Kontaktdaten:

Re: Ebook Vol 4

Beitrag von scandi.cactus »

Hallo Herr Gertel,

das sieht nach einem gigantischen Werk aus! Da mein allgemeiner Kakteen-Geschmack stark in Richtung Sulcorebutia geht so ist es ein muss dieses Reihe zu besitzen. Lieber in Papierform, so kann man sich in Ruhe in der warmen Jahreszeit zu den Pflanzen gesellen und ohne technische Ablenkungen genießen.

Haben Sie das Werk ohne finanzielle Gewinnabsichten geschrieben?

Hochachtung meinerseits für diese Arbeit & Danke!
Antworten

Zurück zu „Sulcorebutia/Weingartia“