Seite 1 von 1

Re: Sinningia 2021

Verfasst: 30. März 2021, 08:07
von JürgenKS
Hallo CABAC,

interessante Pflanzen mit tollen Fotos präsentiert. Danke. :)
-
Signatur.jpg

Re: Sinningia 2021

Verfasst: 31. März 2021, 10:12
von JürgenKS
Hallo CABAC,

Danke für die Infos, zwei, drei Pflanzen dieser Gattung könnten noch meine kleine Sukkulentensammlung bereichern. :)
Ich habe gelesen, dass es im normalen Handel kaum sortenreine Pflanzen gäbe, fast nur Hybriden?
-
Signatur.jpg

Re: Sinningia 2021

Verfasst: 20. April 2021, 09:54
von philcactus
Schöner Erfolg Herbert, ich wünsche Dir viel Spaß beim Pikieren der Babys.
Leider habe ich den Trick nicht mit dieser Gattung. Jeder sagt mit immer "einfach zu kultivieren", auch Pflanzen mit größeren Knollen sind mir immer eingegangen. Vielleicht habe ich sie über Winter zu trocken gehalten.
philcactus