Neuer

Antworten
Jürgen72
Beiträge: 4
Registriert: 28. Januar 2021, 18:15

Neuer

Beitrag von Jürgen72 »

Hallo Guten Morgen zusammen,
Ich bin seit gestern neu bei Euch und möchte mich kurz vorstelle.
Ich heise Jürgen bin 48 jahre alt und komme aus dem LdK.Günzburg das liegt zwischen Augsburg und Ulm.
Meine kakteenleidenschaft begann ca.2012 durch eine bekannte,die mir sagte ich solle mal schauen ein kollege von Ihr hört auf ob mich kakteen auch interresieren,weil ich bis dato eher an Agaven interesse zeigte.
Ich habe mich mit dem sehr netten Herrn getroffen und hab ein paar verschiedene kakteen mitgenommen,und schon war es passiert.
Mittlerweile speziallesiere ich mich auf Ferokakteen und möchte sehr seltene arten vermehren und erhalten.
Ich denke das reicht mal fürn anfang über mich.

Grüße Jürgen
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Neuer

Beitrag von JürgenKS »

Hallo und Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Aufbau deiner Kakteensammlung. :)
-
Signatur.jpg
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Neuer

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Jürgen72,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß und interessante Lektüre hier im Forum.


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
philcactus
Beiträge: 124
Registriert: 12. September 2012, 20:50

Re: Neuer

Beitrag von philcactus »

Hallo
bin zwar kein großer Ferosammler (eher andere Kakteen, bes. aus Brazilien u. Mexico), doch ganz herzliches Willlkommen hier.
philcactus
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“