Fehler im Mai Newsletter

Antworten
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 482
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Fehler im Mai Newsletter

Beitrag von Cay »

Hallo Zusammen,
im Mai Newsletter hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Der Link zur Sonderpublikation ist verkehrt. Der richtige lautet:
https://www.dkg.eu/sonderpublikation-ferocactus/

Der Link zu den Online-Vorträgen funktioniert nicht. Hier der richtige Link:
http://www.netzmanager.de

Viele Grüße
Cay
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Mai Newsletter

Beitrag von Markus Spaniol »

Danke für den Hinweis, Cay.

Soweit ich es verstanden habe richtet sich der Newsletter doch in erster Linie an Interessenten der DKG und wäre es daher nicht sinnvoller, die Korrektur auch als korrigierten Newsletter einzubinden, anstatt nur hier im Forum darauf aufmerksam zu machen?

Wir sollten hier nicht nur von uns Mitgliedern ausgehen, sondern uns mal auf die Seite eines Interessenten stellen, der den Newsletter mehr oder weniger Testweise abonniert hat. Ich glaube kaum, dass so ein Interessent daraufhin hier eine Antwort sucht, wenn er feststellt, dass diverse Links im Newsletter nicht funktionieren. Somit hat sich möglicherweise eine Mitgliedschaft für den ein oder anderen Interessenten erledigt.

Bitte nicht falsch verstehen, dies ist keineswegs eine Kritik, dass im aktuellen Newsletter zwei Links fehlerhaft sind, so etwas kann jedem passieren!

Meiner Ansicht nach wäre es aber sinnvoll gewesen einen korrigierten Newsletter zu versenden.

Wie gesagt, dies ist lediglich eine konstruktive Kritik aus meiner Sicht, bzw. Kenntnis der Sachlage.
Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Fragen zur DKG“