Aztekium mexicanum

Antworten
Benutzeravatar
Blossfeldia
Beiträge: 82
Registriert: 22. November 2008, 11:40
Wohnort: Magdeburg

Aztekium mexicanum

Beitrag von Blossfeldia »

Hallo zusammen,

ich einem der digitalen Veröffentlichungen bin ich auf die Umkombination von Geohintonia zur Aztekium gestoßen (Succulentopi@ 15 : 10)
Leider kann ich von den Autoren nicht die Erkenntnisse erkennen, die das notwendig machten. In unserer KuaS ist mir zu diesem Thema auch nichts aufgefallen. Hat von euch jemand zu diesem Thema nähere Infos?

Hier der Link zur Veröffentlichung: https://www.cactuspro.com/succulentopia ... 015-11.pdf

Beste Grüße Blossfeldia
gymnofan
Beiträge: 320
Registriert: 12. Dezember 2015, 17:32

Re: Aztekium mexicanum

Beitrag von gymnofan »

Hallo
kann zwar Deine Frage nicht beantworten, doch der Artikel in Succulentopia bietet sehr schönes Bildmaterial
VG
Utahfan
Antworten

Zurück zu „Kakteen“