Cintia knizei

Antworten
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Cintia knizei

Beitrag von kahey »

Hallo zusammen,
im unbeheizten Kalthaus überwintert auf eigenen Wurzeln.

LG
Dieter
Dateianhänge
Cintia knizei.JPG
Cintia knizei 1.JPG
Viele Grüße
Dieter
Jiri Kolarik
Beiträge: 364
Registriert: 17. März 2012, 00:08
Wohnort: CZ - Brünn

Re: Cintia knizei

Beitrag von Jiri Kolarik »

Ein guter Versuch Dieter...aber dieses Jahr der Winter nicht so streng war, und - bei uns gab es fast keinen Frost...d.h. im nächsten Winter muss es nicht unbedingt geglückt werden... Es ist klar, dass die Pflanzen auf dem Standort ab und zu dem Frost begegnen...aber nur morgens, tagsüber steigt die Temperatur sicher wieder über Null...
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Cintia knizei

Beitrag von kahey »

Hallo Jiri Kolarik,
bei uns war einige Tage Frost bis Minus 7 Grad, aber warten wir noch ein mal ein weiteres Jahr ab.

Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Antworten

Zurück zu „winter-/frostharte Kakteen“