KuaS bis 1960

Antworten
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

KuaS bis 1960

Beitrag von nobby »

Im Mitgliederbereich des DKG-Portals - http://www.dkg.eu - ist jetzt die KuaS bis einschließlich 1960 zum Download als PDF verfügbar!

Viel Vergnügen beim Entdecken alter Schätze

wünscht
Nobby
Benutzeravatar
Thomas Brand
Beiträge: 637
Registriert: 23. November 2008, 16:24
Wohnort: Rastede

Re: KuaS bis 1960

Beitrag von Thomas Brand »

Moin Norbert,

kannst Du bitte erklären, wo genau im Mitgliederbereich man die KuaS als pdf finden kann?

beste Grüße
Thomas
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: KuaS bis 1960

Beitrag von nobby »

Kein Problem!

Im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkt KuaS - allerdings ist der nur zu sehen, wenn man als Mitglied angemeldet ist!

Gruß Nobby
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: KuaS bis 1960

Beitrag von Markus Spaniol »

Besten Dank für das Zurverfügungstellen des KuaS-Archivs!
nobby hat geschrieben:Im Mitgliederbereich des DKG-Portals - http://www.dkg.eu - ist jetzt die KuaS bis einschließlich 1960 zum Download als PDF verfügbar!
Der Jahrgang 1960 fehlt aber sowohl bei den Downloads, als auch bei den Inhaltsverzeichnissen.
Gruß Markus
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: KuaS bis 1960

Beitrag von nobby »

Hallo Markus,
Der Jahrgang 1960 fehlt aber sowohl bei den Downloads, als auch bei den Inhaltsverzeichnissen.
ich verstehe Deinen Hinweis nicht ganz.
Downloads unter Service? Da gehört er ja auch nicht hin.
Und auf der Sitemap finde ich den Jahrgang 1960, wenn ich als Mitglied angemeldet bin.
Kannst Du den Fehler präzisieren?
Herzliche Grüße
Nobby
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: KuaS bis 1960

Beitrag von Markus Spaniol »

Hallo Nobby,

ich meine unter Publikationen ->KuaS-Archiv, dort wird mir der Jahrgang 1960 nicht angezeigt. Die Liste umfasst die downloadbaren Jahrgänge 1949 bis 1959. Dann geht es weiter mit Jahrgang 1961 - 1963 (Inhaltsverzeichnis), 1980 - 1985 (Inhaltsverzeichnis), 1996 - 2013 (Inhaltsverzeichnis). Die dazwischen liegenden Jahrgänge werden mir ebenfalls nicht angezeigt.

Merkwürdig, dass dir der Jahrgang 1960 angezeigt wird. Oder suche ich an der falschen Stelle?
Gruß Markus
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: KuaS bis 1960

Beitrag von nobby »

Hallo Markus,

alles klar. Wie Du schon richtig vermutet hast, suchst Du an der falschen Stelle.
Die Downloads sind vorerst - wie angekündigt - unter "Mitgliederbereich" Menüpunkt "KuaS"!

Unter "Publikationen" "Kuas" sollen eigentlich langfristig nur die jeweiligen Artikel des Inhaltsverzeichnises angezeigt werden und nicht die kompletten Hefte. Das ist aber Mehrarbeit, die wir mit den Ehrenamtlern derzeit noch nicht leisten können. Wir wollten aber den Mitgliedern die gescannten Hefte nicht vorenthalten.

Liebe Grüße
Nobby
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: KuaS bis 1960

Beitrag von Markus Spaniol »

Hallo Nobby,

danke, jetzt passt es. ;)
Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Portal“