Donna winkt in die Runde

Antworten
Benutzeravatar
DonnaLeon
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2012, 07:18

Donna winkt in die Runde

Beitrag von DonnaLeon »

Hallo,

mit mir ist eine weitere pflanzenverrückte bei Euch aufgeschlagen.

Ich bin Jahrgang 68 und lebe mit GG, 3 Hunden und etlichem Grünzeug im Osten der Republik. Hier hat es uns (leider) aus beruflichen Gründen hinverschlagen.

Meine Leidenschaft gehört seit Jahren den Brugmansien, aber auch Iochroma, Palmen und Bananen gehören in die grüne Sammlung.

Leider schlummert auch bei Schlumbergeras und Epis ein großes Suchtpotential. Speziell wegen den Epis bin ich hier gelandet. Meine bescheidene Sammlung umfasst zur Zeit ca. 12 Sorten und ich hoffe dieses Jahr auf prachtvolle Blüten.

Wie an meinem Avatar unschwer zu erkennen ist liebe ich die Farbe rot... rosa hingegen ist so gar nicht meine Welt - mit der kleinen Einschränkung, daß ich mehrfarbige Blüten hingegen wieder sehr reizvoll finde...


Ich denke, ich habe genug über mich erzählt.... auf ein freundliches miteinander!

Ciao, DonnaLeon
Benutzeravatar
davissi
Beiträge: 462
Registriert: 6. August 2011, 22:35

Re: Donna winkt in die Runde

Beitrag von davissi »

Herzlich Willkommen! :D
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Donna winkt in die Runde

Beitrag von kahey »

Hallo DonnaLeon,
Herzlich Willkommen im Kreis der Suchtmenschen.
LG
kahey
Viele Grüße
Dieter
Morgans Beauty
Beiträge: 246
Registriert: 28. Oktober 2011, 19:51
Wohnort: Machdeborch

Re: Donna winkt in die Runde

Beitrag von Morgans Beauty »

willkommen donna!

wo im osten der republik hat es euch denn "leider" hinverschlagen?
lg micha
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 164
Registriert: 3. Dezember 2008, 08:11
Wohnort: bei Köln

Re: Donna winkt in die Runde

Beitrag von Christa »

Hallo DonnaLeon,

herzl. willkommen hier im Forum.

LG Christa
Arnhelm
Beiträge: 236
Registriert: 7. Dezember 2011, 22:35

Re: Donna winkt in die Runde

Beitrag von Arnhelm »

Hallo DonnaLeon !
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier !
....und tatsächlich ! Die Epi-Sucht ist sehr ausbaufähig...grins.....ich spreche da aus Erfahrung ! ;-)
Benutzeravatar
DonnaLeon
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2012, 07:18

Re: Donna winkt in die Runde

Beitrag von DonnaLeon »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Morgans Beauty hat geschrieben:....

wo im osten der republik hat es euch denn "leider" hinverschlagen?

:D ich vermute ganz in Deine Nähe :D Zur Messe "Gartenträume" am Wochenende fahren wir mit dem Auto ca. 20 Minuten ;)


Ciao, DonnaLeon
Morgans Beauty
Beiträge: 246
Registriert: 28. Oktober 2011, 19:51
Wohnort: Machdeborch

Re: Donna winkt in die Runde

Beitrag von Morgans Beauty »

dann kommst du doch aus einer schönen ecke denke ich! zur ausstellung fahre ich morgen auch das erste mal und lasse mich mal überraschen!
lg micha
Benutzeravatar
DonnaLeon
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2012, 07:18

Re: Donna winkt in die Runde

Beitrag von DonnaLeon »

Huhu Micha,

landschaftlich ist es hier sehr schoen.

Die Messe Magdeburg ist ueberschaulich, sind ja nur 2 Hallen. Das Pflanzenangebot reisst mich nicht sooo vom Hocker (GG meint ich waere verwoehnt - pueh). Aber vielleicht findet sich ja doch etwas, was in mein Beuteschema passt. Ausserdem gucke ich gerne Kitsch & Kunst ;)

Fuer den Parkplatz solltest Du Kleingeld bereit halten. Ich wuensche Dir viel Spass auf der Messe!


Ciao, DonnaLeon
Morgans Beauty
Beiträge: 246
Registriert: 28. Oktober 2011, 19:51
Wohnort: Machdeborch

Re: Donna winkt in die Runde

Beitrag von Morgans Beauty »

hi,

meine erwartungen habe ich nicht allzu hoch gesteckt, dann bin ich auch nicht zu sehr enttäuscht, wenns so ist wie du schreibst ;)

ich will mal schauen, was es so an zwiebelchen gibt, vielleicht schau ich auch mal in richtung freilandorchideen oder ideen für unseren teich, den ich nach ein paar jahren etwas langweilig finde...
lg micha
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“