Cheiridopsis denticulata

Antworten
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Cheiridopsis denticulata

Beitrag von Jordi »

Nun geht diese Blüherei im Garten wieder los:
IMG_0347.jpeg
Jordi
Benutzeravatar
Thomas Brand
Beiträge: 637
Registriert: 23. November 2008, 16:24
Wohnort: Rastede

Re: Cheiridopsis denticulata

Beitrag von Thomas Brand »

Hallo Jordi,

da kann man Dich doch wieder nur beneiden!
Cheiridopsis denticulata (Titelbild der KuaS 7/2011) wächst bei mir gut, auch kompakt dank Assimilationslicht, aber von Blüten keine Spur. Noch mehr Licht geht nicht ... oder wo liegt der Trick? (und jetzt nicht antworten: "In Kalifornien"! :lol:

beste Grüße
Thomas
Morgans Beauty
Beiträge: 246
Registriert: 28. Oktober 2011, 19:51
Wohnort: Machdeborch

Re: Cheiridopsis denticulata

Beitrag von Morgans Beauty »

das ist wirklich beneidenswert. die einzige Cheiridopsis die bei mir unter kunstlicht derzeit anstalten macht, blühen zu wollen, ist vanzylii. sonst eigentlich keine weiter, nicht mal ältere pflanzen, trotz einhaltung von giesspausen etc.!
lg micha
Antworten

Zurück zu „Mesembs“