Astrophytum-Züchtungen.

Antworten
Garryheisk
Beiträge: 2
Registriert: 8. Februar 2024, 16:26

Astrophytum-Züchtungen.

Beitrag von Garryheisk »

Welche Astrophytum-Züchtungen sind besonders interessant und welche Merkmale zeichnen sie aus?
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1753
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Astrophytum-Züchtungen.

Beitrag von michael »

was antwortet Dir Google, wenn Du "Astrophytum" und "Hybriden" eintippst? Die Geschmäcker und Vorlieben der Freunde der Astrophyten-Hybriden sind sehr unterschiedlich. Alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
Sami
Beiträge: 7
Registriert: 15. September 2023, 13:02

Re: Astrophytum-Züchtungen.

Beitrag von Sami »

Garryheisk hat geschrieben: 8. Februar 2024, 16:55 Welche Astrophytum-Züchtungen sind besonders interessant und welche Merkmale zeichnen sie aus?
Hallo Garryheisk,
um nicht allzu viel vorweg zu nehmen: Eine neue Sonderpublikation ist im Anmarsch, die Deine Fragen umfassend beantworten wird. ;)

Sonderpublikationen erhält man nur als DKG-Mitglied. Aber das ist nicht der einzige Vorteil einer Mitgliedschaft – unser „Flagschiff“, die Zeitschrift Kakteen und andere Sukkulenten (kurz: KuaS), erscheint 12 mal jährlich und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten. Weitere Infos findest Du unter https://www.dkg.eu/vorteile_einer_mitgliedschaft/ .
Antworten

Zurück zu „Astrophytum“