ornatum onzuka

Antworten
zipfelkaktus
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dezember 2010, 18:07

ornatum onzuka

Beitrag von zipfelkaktus »

Hallo, ich habe seit einen Jahr einen ornatum onzuka v-type, nicht schlecht oder. Martin
Dateianhänge
kakteen und bonsai 059.JPG
Astrophytum
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mai 2010, 14:43

Re: ornatum onzuka

Beitrag von Astrophytum »

Hallo Martin,
du zeigst da einen sehr schönen Hubiki. Das ist eine Hybride mit den Eltern Ornatum und Myriostigma. Die Richtigen Onzukas haben keinerlei Bedornung da es reine Myriostigmen sind.
Mfg.Heinz
zipfelkaktus
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dezember 2010, 18:07

Re: ornatum onzuka

Beitrag von zipfelkaktus »

Hallo Asrtophytum, ich habe die Pflanze mit diesen Namen gekauft, ich wusste nicht, dass es keine orntum onzukas gibt, ist aber trotzdem eine sehr schöne Pflanze. Grüsse Martin
Antworten

Zurück zu „Astrophytum“