Kakteen- und Sukkulenten-Börse der Münchner Kakteenfreunde e. V. am 11.09.2022 von 9-14 Uhr

Antworten
Pantalaimon
Beiträge: 275
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

Kakteen- und Sukkulenten-Börse der Münchner Kakteenfreunde e. V. am 11.09.2022 von 9-14 Uhr

Beitrag von Pantalaimon »

Liebe Kakteenfreundinnen und Kakteenfreunde,

wir möchten Euch hiermit ganz herzlich zu unserer Börse einladen. Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt. Der Umkostenbeitrag für Besucher beträgt 2 EUR (Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre frei) - aber lasst Euch nicht davon abhalten, denn auch dieses Jahr wird wieder eine Vielzahl an Kakteen und anderen Sukkulenten, alpinen Pflanzen, einheimischen und exotischen Raritäten, sowie Zubehör und Substratmischungen (größere Mengen bitte bei mir vorbestellen) zum Kauf angeboten. Auch der weiteste Weg lohnt sich!

Aussteller melden sich bitte bei mir per E-Mail (mkf@kuas-kettinger.de) oder telefonisch (Tel. 089-84 00 69 83 - Anrufbeantworter, bitte hinterlasst Eure Telefonnummer, damit ich zurückrufen kann) bis spätestens 28. August an. Der Kostenbeitrag beträgt je Biertisch 10 Euro und muss bis spätestens 04. September bar oder per Überweisung (die Kontonummer findet sich auf unserer Homepage) eingegangen sein. Je Teilnehmer/in wird eine Sitzbank gestellt. Der Zugang für Aussteller ist ab 7.30 Uhr möglich.

Aktuelle Informationen zum Münchner Treffen und zu unserem Verein findet Ihr auf unserer Internetseite: www.muenchner-kakteenfreunde.de

Die Münchner Kakteenfreunde freuen sich auf Euch!
Chris Kettinger
Münchner Kakteenfreunde e.V.

Bild
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“