"Früh-shoppen" am 29.05.2022 - die kleine Börse der Münchner Kakteenfreunde e. V.

Antworten
Pantalaimon
Beiträge: 275
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

"Früh-shoppen" am 29.05.2022 - die kleine Börse der Münchner Kakteenfreunde e. V.

Beitrag von Pantalaimon »

Servus,

am Sonntag den 29. Mai 2022 treffen wir uns von 9 Uhr-14 Uhr im Biergarten unseres Vereinslokals "Augustiner am Dante" (Dantestraße 16, 80637 München) zum "Früh-shoppen" - unsere kleine Börse für Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte, Verwandte und alle, die mindestens eines davon einmal werden wollen. ;-)
... und falls Sie ganz ehrlich fei echt in keine dieser Kategorien fallen sollten: ausnahmslos alle Kakteen- und Sukkulentenfreund*innen sind herzlich willkommen!

Haben Sie gar ein paar Pflanzen zum Tauschen oder Verkaufen? Dann bringen Sie sie einfach mit! Haben Sie ein paar mehr davon? Dann melden Sie sich bitte bis zum 22. Mai bei mir an und teilen Sie mir mit, wieviel Platz Sie benötigen (einfacher Tisch: 1,2m x 0,7m, Doppeltisch: 1,2m x 1,4m, auch ein halber Tisch ist möglich) - entweder per Email (mkf@kuas-kettinger.de) oder telefonisch: (089) 84 00 69 83 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe dann zurück). Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt (der Großteil der Fläche ist überdacht).

Bild

Bis hoffentlich bald!

Viele Grüße!
Chris Kettinger
Münchner Kakteenfreunde e.V.
Pantalaimon
Beiträge: 275
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

Re: "Früh-shoppen" am 29.05.2022 - die kleine Börse der Münchner Kakteenfreunde e. V.

Beitrag von Pantalaimon »

Servus,

diesen Sonntag ist es soweit - und Sie werden es nicht bereuen, sich auf den Weg zu uns gemacht zu haben. Versprochen!

Viele Grüße!
Chris Kettinger
Münchner Kakteenfreunde e.V.
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“