Verschwundener Webartikel

Antworten
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 544
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Verschwundener Webartikel

Beitrag von Echinopsis »

Was ist denn hier los?
Zuerst verschwinden die Beiträge von gestern, jetzt schreibe ich heute früh alles neu und mache noch ein Sämlingsbild mit rein.
Dann schreibe ich im "Stern von Lorsch" - Thread eine Antwort für Norbert heute morgen - die ist jetzt auch weg!

Unter den Umständen werde ich hier im Forum nichtmehr weiter posten..es ist mir zu schade die Beiträge zu schreiben, die dann im Nirvana verschwinden!
Wüstenblume
Beiträge: 8
Registriert: 2. März 2012, 09:26

Re: Verschwundener Webartikel

Beitrag von Wüstenblume »

was ist hier los?
:lol:
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1752
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Verschwundener Webartikel

Beitrag von michael »

Wüstenblume hat geschrieben:was ist hier los?
:lol:
Frag ich mich auch wenn jemand mit 4 Worten auf einen 2 Jahre alten Artikel antwortet.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Portal“