Seite 1 von 1

Re: ELK 2010

Verfasst: 17. September 2010, 15:24
von Tobias Wallek
Hallo CABAC !

Danke für die Fotos !
Es ist schon mal nett, zu der einen oder anderen Person ein Foto zu sehen. Mit einigen habe ich regen Kontakt per E-Mail aber keinen Schimmer, wie Sie eigentlich so aussehen.
Nächstes Jahr bin ich zu 99% auch dabei. Dafür wird es dann leider keinen DKG-Infostand hier auf der Herbstraritätenbörse geben aber einmal in meinem Leben möchte ich mir die ELK ankucken.
Keith Larkin wird mir dann wahrscheinlich einen roten Teppich ausrollen. Durch meine ganzen Bücherkäufe bei ihm habe ich ihm mit Sicherheit schon mindestens ein neues Gewächshaus finanziert :D

Ciao Tobias

Re: ELK 2010

Verfasst: 17. September 2010, 17:24
von Peter II
Danke für die vielen Fotos. Schön, dass man auch mal Menschen zu sehen bekommt. Manchmal kennt man ja welche davon. Aber wo sind die vielen Ascleps, die es bestimmt gab. ;)

In diesem Sinne...

Re: ELK 2010

Verfasst: 17. September 2010, 22:51
von Thomas Brand
Hallo Leute,

dieses Jahr war das erste Mal für mich. Beeindruckend, unglaublich, jederzeit wieder :shock: !

Das Angebot ist umfassend (ja, auch Ascleps), die Preise oft äußerst günstig, meist angemessen und nur manchmal abschreckend.
Die Luft im Zelt grenzt bei entsprechendem Wetter und Andrang an Körperverletzung (O-Ton CABAC: "Ich wusste, dass es hier die Hölle :twisted: wird."). Im Gebäude ist dies deutlich besser, Gedränge herrscht aber überall. Wer alles sehen will, muss früh da sein (am besten Freitag nachmittag, 15 Uhr), Ausdauer besitzen (500 m Verkaufsstände) und Durchsetzungsvermögen mitbringen (es sind ein paar andere Menschen mit derselben Absicht da) ;)

Gruß
Thomas