Seite 1 von 1

Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Verfasst: 10. August 2010, 19:54
von maik rehse
Hallo Leute,

am 28. und 29. August findet, wie jedes Jahr, eine Kakteen- und Raritätenbörse auf dem Gelände der EGA in Erfurt statt. Letztes Jahr gab es ein sehr großes Angebot an Ascleps und natürlich konnte man auch andere seltene Exemplare von Carnivoren, Orchideen, Stauden, Gehözen etc. kaufen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!

Gruß, Maik

Re: Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Verfasst: 1. August 2011, 11:31
von Hoyningen
Auch 2011 findet die Ausstellung wieder statt und zwar am 27. und 28 August. Vielleicht trifft man sich ja da?

http://www.egapark-erfurt.de/pb/site/eg ... index.html

Re: Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Verfasst: 3. August 2011, 19:21
von maik rehse
Ausgerechnet an dem Wochenende heiratet jemand bei mir und ich muss nach Essen fahren, ich ärger mich schon seit Monaten *grummel* Aber ich kann diese Börse nur allen empfehlen, die Auswahl und Qualität der Pflanzen ist immer sehr hoch. Außerdem gibt es nicht nur Sukkulenten sondern auch alle erdenklichen anderen Pflanzen.

Viele Grüße,

Maik