Guten Abend liebe PflanzenfreundInnen,
ich habe "Das" einfach mal hierhin gezogen. Die Mexikoreise hat "Das" wirklich nicht verdient. . .
Jordi hat geschrieben: Na K.W., Du bemühtest Andre Heller und ich fragte nur mal beim Einwohnermeldeamt in Köln nach und vergleiche Dich nun mit Rumpelstilzchen und warne Dich, daß Du gleich vor Wut platzen wirst wie selbiges, weil jetzt alle wissen, wie Du singst "Ach wie gut, daß keiner weiß, dass ich Karl-Werner Stocksiefen-Degen heiß' " und in Köln lebe.
Lieber Herr Jordi,
sehr schön, dass ich Dein Interesse für meine Person wecken konnte!
(Wußte nicht, dass ich so interessant bin. . .

)
Die Verwaltung der Stadt Köln ist leider nicht die beste. . .
Aber! Die Verwaltung denkt nicht, und sie ist nicht kr
eativ.
Mein neuer Reisepaß wurde vor einigen Wochen mit absolut korrektem Inhalt ausgestellt!
Ist aber nicht kongruent mit dem was Du hier schreibst. . .
(ähnliche Fantasieprodukte kamen schon aus der Aachener Gegend. . . Na ja. . .)
Jordi hat geschrieben: >>>
und vergleiche Dich nun mit Rumpelstilzchen und warne Dich, daß Du gleich vor Wut platzen wirst wie selbiges, weil jetzt alle wissen, wie Du singst "Ach wie gut, daß keiner weiß, dass ich Karl-Werner Stocksiefen-Degen heiß' " und in Köln lebe.
Lieber Herr Jordi,
meinen Zivildienst habe ich in der Mobilen Altenpflege abgeleistet, da werde ich wegen Deiner Worte nicht platzen. . .
. . . und schon gar nicht vor Wut,
bin doch kein "Offizieller" hier im Forum ( da geht es ja schon eher mal hoch her, von wegen Strafarbeiten und so. . . )
platzen werde ich vor Lachen. . .
Und natürlich mit vor Stolz geschwellter Brust op des illustren Interessees an meiner unbedeudenden Person einherwandeln.
Herzliche Grüße nach Süd Kalifornien (da wäre ich, vielleicht, auch gerne),
K.W.
PS und morgen wieder Blütenbilder! Und Bilder vom wunderbaren OG Abend am Samstagabend