bei mir muss die Kleinia noch vor dem Gewächshaus stehen. . .
Geblüht hat sie schon August / September, jetzt nur noch "Restblüten".
150762

152850

Herzliche Grüße
K.W.
oooder - der Fotokünstler investiert in entsprechende Ausrüstung. . .von WoBo » 31. Oktober 2016, 10:58
Die Blüten sind dann natürlich bei uns leichter zu fotografieren, weil sie da besser still halten ...
Eine lichtdurchlässige Windblende? Eine Anti-Windmaschine?? Wohnsitz vor Ort, um an windstillen Tagen schnell vor Ort zu sein???oooder - der Fotokünstler investiert in entsprechende Ausrüstung. . .
Ach das geht schon .... nachfolgend ein quasi Vorgriff auf meinen Vortrag am 11.11.2016 bei uns in der OG.WoBo hat geschrieben: Die Blüten sind dann natürlich bei uns leichter zu fotografieren, weil sie da besser still halten ...
Ein Berg, ein großer Berg!WoBo hat geschrieben:Eine lichtdurchlässige Windblende? Eine Anti-Windmaschine?? Wohnsitz vor Ort, um an windstillen Tagen schnell vor Ort zu sein???oooder - der Fotokünstler investiert in entsprechende Ausrüstung. . .
Bis neulich
Wolfgang
Lieber Michael,michael hat geschrieben:Ach das geht schon .... nachfolgend ein quasi Vorgriff auf meinen Vortrag am 11.11.2016 bei uns in der OG.WoBo hat geschrieben: Die Blüten sind dann natürlich bei uns leichter zu fotografieren, weil sie da besser still halten ...
<<<
Bei meinen Pflanzen dauert es noch etwa eine Woche, dann blühen die auch.WoBo hat geschrieben: Noch ein Aloe-Zwerg, der ein bisschen Farbe ins November-Grau bringt:
Aloe bellatula