CABAC hat geschrieben:Danke K.W.
für die vielen Bilder samt Bonus track.
Besonderer Dank speziell allerdings für die Abteilung "andere Sukkulenten"! Hoffe,dass das von den hier mitlesenden Freunden der FgaS registriert und anerkannt wird.
Zu den Bildern von der Fauna erlaube ich mir mal eine Frage: Alles sehr schön, aber wo bleiben die Bilder von Klapperschlangen?
Jaaa und wie war das noch mit dem Swimmingpool ?
Mach(t) es gut
CABAC
Guten Morgen Herbert,
ich habe zu danken!!!
Schließlich; was ist der "Weltreisende" ohne Publikum?
"Andere Sukkulenten" die wird es in der nächsten Abteilung noch reichlich zu sehen geben.
Verääährte Puuublikum, kommen, sehen, staunen -
Arid Lands Greenhouses!
90905
Wie komme ich jetzt auf Bob und Susan? Ach ja, Klapperschlange!
Klapperschlangen gab es reichlich - gesehen oder gar gehört (quod est naturaliter prius malum, wenn man sie hört) habe ich keine. . .
Aber im Gewächshaus von Bob und Susan gab es eine Schlange zusehen, nur leider nicht für mich.
Ich war zu langsam - oder sie zu schnell. . .
90915
Susan war der Meinung, und ich glaube ihr, es war eine harmlose Coachwihp.
Die Jungs, im Bild, sprachen natürlich von einer der giftigsten Schlangen weltweit. . .
Aber so sind Jungs. . .
Kurz und klein, ich habe nur eine Schlange gesehen. In meinem Garten hinter meiner Zimmerterrasse im Hotel.
Auch da war ich zu langsam. . . Kein Photo. . .
Schwimmbad!
Also; ich liebe die US Amerikaner - sie haben einen sehr ähnlichen Humor wie wir Kölner!
Jean hatte mir den Swimmingpool "verboten", zu gefährlich! Wie ich dann später sah, war er als GH umfunktioniert.
Die Pflanzen standen auf einem Zwischenboden aus Holzplanken - nicht mehr sehr tragfähig
(der Pool war wohl ca. 2,00 Meter tief, zu tief für genug Sonnenlicht für die Pflanzen).
Die Tragfähigkeit war tatsächlich nicht mehr so doll. . .
Lieber Herbert,
liebe PflanzenfreundInnen, (nicht das jetzt jemand an Heinrich Lübke denkt: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe N. . er)
ich werde mir erlauben, in den nächsten Tagen einige Bilder aus der Gärtnerei
Arid Lands Greenhouses zu zeigen.
90916
Bis dahin,
herzliche Grüße
K.W.