Mein Kaktusblog

davissi

Re: Mein Kaktusblog

Beitrag von davissi »

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Hinweise.
Markus Spaniol hat geschrieben:Der Link in deiner Signatur erzeugt einen Error 404, da fehlt das "www".
Ja, ich habe das in meiner Signatur behoben, die URL ohne www sollte normalerweise umgeleitet werden, der Fehler ist aber bekannt und es wird daran gearbeitet.
Markus Spaniol hat geschrieben:
davissi hat geschrieben: - Neue Posts am Ende der Seite laden automatisch, das sogenannte "Infinite Scroll" ("Unendliches Scrollen")
Diese Funktion halte ich für sehr unpraktisch, da muss man ja ewig scrollen...
Nein, letztendlich muss der gleiche Weg "gescrollt" werden, der normalerweise "gescrollt" werden muss, allerdings entfällt die Wartezeit bis zum Laden der neuen Seite…
Markus Spaniol hat geschrieben:
davissi hat geschrieben: - Anpassung des Designs an den Internet Explorer (9)
Wenn ich die Seite mit dem IE 9 öffne, erhalte ich die Meldung: "Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht richtig".
Jetzt dürftest Du die Meldung nicht mehr angezeigt bekommen, oder?
Markus Spaniol hat geschrieben: Das liegt eventuell daran, dass die Seite nicht valide ist, siehe hier.
Nein, eher nicht, denn mein Blog verwendet eine speziellen Anpassung von XHTML 5.
Markus Spaniol

Beitrag von Markus Spaniol »

davissi hat geschrieben: Jetzt dürftest Du die Meldung nicht mehr angezeigt bekommen, oder?
Doch, der IE 9 gibt nach wie vor die Fehlermeldung aus, allerdings ist hier wohl nicht der richtige Ort um darüber eine ausgedehnte Diskussion zu führen.
Gruß Markus
davissi

Beitrag von davissi »

Hallo miteinander,

bis vor kurzem wurde man beim Aufruf der Adresse des Blogs ohne www. (also "mein-kaktusblog.de") auf eien Fehlerseite weitergeleitet. Dieser Fehler dürfte mittlerweile behoben sein!
davissi

Beitrag von davissi »

Hallo zusammen,

das Mein Kaktusblog feiert Geburtstag! :)
http://www.mein-kaktusblog.de/2012/11/geburtstag.html
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“