Winterliche Impressionen

Antworten
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Winterliche Impressionen

Beitrag von Kurt »

Hallo alle zusammen,
Frohe Weihnachten und viel besseres Wetter im Neuen Jahr 2011. Das Gewächshaus ist eine düstere Höhle, fast ein Iglu. Anbei ein paar winterliche Impressionen aus unserem Garten. Soviel Schnee hatten wir hier in 35 Jahren meines Wohnens noch nie.
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 164
Registriert: 3. Dezember 2008, 08:11
Wohnort: bei Köln

Re: Winterliche Impressionen

Beitrag von Christa »

Hallo Kurt,

so ähnlich sieht es bei uns auch aus, nur daß es evtl. noch höhere Berge von Schnee gibt.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau auch ein schönes Weihnachtsfest, was ja schon fast vorbei ist, und ein wunderschönes sonnenreiches neues Jahr.

LG Christa

PS das wünsche ich natürl. auch allen anderen Foris
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Winterliche Impressionen

Beitrag von Kurt »

Danke,

auch von uns auf diesem Wege alles Gute zum neuen Jahr 2011
Grüsse Kurt
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“