Hallo zusammen,
ich versuche seit geraumer Zeit die Homepage von Rudolf Schulz (Copiapoen) zu erreichen bzw. zu finden. Die Adresse die ich habe ist: www.tarrex.com.au, Tarrington Exotics.
Hat jemand eine Ahnung was mit dieser Seite ist? Oder ob es eine neue Seiten von Rudolf Schulz gibt?
Desweiteren gab es mal eine ganz tolle Seite die sich "Copiapoa - Living on the Edge" nannte. Die Adresse gibt es nicht mehr bzw. bringt nur noch Blödsinn. Weiß jemand, ob und wenn ja, wohin diese Seite umgezogen ist?
Viele Grüße
Ulrich Tränkle
Copiapoa: Adresse/Homepage-Suche
-
Viele Grüße
Ulrich Tränkle
Ulrich Tränkle
Re: Copiapoa: Adresse/Homepage-Suche
Hallo Herr Tränkle,
versuchen Sie einmal "diese" hier: tarrex@ozemail.com.au .
Ende 2008 hat "sie" noch funktionert.
Herr Schulz lebte zu diesem Zeitpunkt in Neuseeland und nicht mehr in Australien.
Viele Grüße
Manfredo
versuchen Sie einmal "diese" hier: tarrex@ozemail.com.au .
Ende 2008 hat "sie" noch funktionert.
Herr Schulz lebte zu diesem Zeitpunkt in Neuseeland und nicht mehr in Australien.
Viele Grüße
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Manfredo
-
Hallo Manfredo,
vielen Dank. Ich habe mal eine Mail geschrieben. Mal sehen, was kommt.
Viele Grüße
Ulrich Tränkle
vielen Dank. Ich habe mal eine Mail geschrieben. Mal sehen, was kommt.
Viele Grüße
Ulrich Tränkle
Viele Grüße
Ulrich Tränkle
Ulrich Tränkle
Re: Copiapoa: Adresse/Homepage-Suche
Hallo Asclepidarium
Die site kannn man als archiviertes Dokumment teilweise noch ansehen unter dieser Adresse:
http://web.archive.org/web/200804171734 ... apoa.info/
Grüße, Jens
Die site kannn man als archiviertes Dokumment teilweise noch ansehen unter dieser Adresse:
http://web.archive.org/web/200804171734 ... apoa.info/
Grüße, Jens
-
Hallo zusammen,
nochmals Danke für die Tips. Die Email-Adresse von Herrn Schulz ist die Richtige und erhat auch ziemlich zügig geantwortet. Allerdings interpretiere ich die Rückantwort eher so, dass er keine Gärtnerei mehr betreibt. Schade.
Und vielen Dank auch für den Tip mit dem Archiv. Ich versuche gerade die gesamte Seite auf meiner Rechner zu laden, bevor sie endgültig verschwindet.
Viele Grüße
Ulrich Tränkle
nochmals Danke für die Tips. Die Email-Adresse von Herrn Schulz ist die Richtige und erhat auch ziemlich zügig geantwortet. Allerdings interpretiere ich die Rückantwort eher so, dass er keine Gärtnerei mehr betreibt. Schade.
Und vielen Dank auch für den Tip mit dem Archiv. Ich versuche gerade die gesamte Seite auf meiner Rechner zu laden, bevor sie endgültig verschwindet.
Viele Grüße
Ulrich Tränkle
Viele Grüße
Ulrich Tränkle
Ulrich Tränkle