KuaS Heft 23/1985

Antworten
Klaus_Sinn

KuaS Heft 23/1985

Beitrag von Klaus_Sinn »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer "Antiquität" :?
exakt suche ich die KuaS-Ausgabe 23/1985 ! weil dort ein Artikel veröffentlicht ist, den ich unbedingt in meiner Litheratur-Sammlung haben MUß :)
Falls jemand dieses Heft besitzt, oder weiß, woher ich dieses Heft bekommen kann, bin ich gerne bereit, dafür auch einen angemessenen Betrag zu bezahlen.
Asclepidarium
Re: KuaS Heft 23/1985

Beitrag von Asclepidarium »

Hallo Klaus_Sinn,

welche KUAS suchts du? 1985 war der Jahrgang 36. Da könnte ich dir helfen. Wenn du allerdings Jahrgang 23 suchst muss ich passen.

Viele Grüße

Ulrich Tränkle
Viele Grüße

Ulrich Tränkle
Klaus_Sinn

Beitrag von Klaus_Sinn »

Asclepidarium hat geschrieben:Hallo Klaus_Sinn,

welche KUAS suchts du? 1985 war der Jahrgang 36. Da könnte ich dir helfen. Wenn du allerdings Jahrgang 23 suchst muss ich passen.

Viele Grüße

Ulrich Tränkle
Ich hab hier eine Liste der DKG vorliegen, in der die ganzen Pflanzennamen aufgeführt sind und die Ausgabe, in der sie behandelt werden. Da steht bei Selenicereus grandiflorus dabei "23/1985" !
Ob es sich bei der 23 nun um die Heftnummer oder den Jahrgang handelt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber das finde ich sehr schnell heraus !
Aber erst mal einen ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, falls Du das betreffende Heft hast, würdest Du mir das dann gegen entsprechende Bezahlung überlassen oder diesen ganz speziellen Beutrag gegen Unkostenerstattung eventuell kopieren ?

Viele Grüße

Klaus Sinn
Asclepidarium

Beitrag von Asclepidarium »

Hallo Klaus,

alles klar. 23/1985 bezeichnet die Karteikarte 23 im Heft 12 von 1985. Das sind insgesamt 2 Seiten. Ich kann dir die Seiten kopieren oder scannen und zumailen (alles ohne Kosten, loohnt ja den Aufwand nicht). Schick mir deine Adresse und/oder Mail-Adresse an traenkle@asclepidarium.de, dann schaue ich danach, dass ich das am Wochenende mache.

Viele Grüße

Ulrich
Viele Grüße

Ulrich Tränkle
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“