Aussaatstatistiken und mehr

Antworten
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1753
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Aussaatstatistiken und mehr

Beitrag von michael »

Hallo,

mal Werbung in eigener Sache. Ich habe während der letzten Tage die Daten zu den Statistiken auf meiner Homepage aktualisiert, sie sind jetzt komplett aktuell, in allen Jahren. Und im Blog hab ich mal was zu Wurzelfotos veröffentlicht. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
http://kakteen.abg9.de/

unter anderem dies hier (Neowerdermannia chilensis CS27, 3jährig):
Bild
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
kaktusfamilie
Beiträge: 798
Registriert: 31. August 2008, 21:59

Re: Aussaatstatistiken und mehr

Beitrag von kaktusfamilie »

Hallo Michael,
war gerade auf Deinem blog und sah die schönen Adenium-Sämlinge.
Kannst Du in etwa sagen wie alt die tollen, knuffigen Pflanzen sind?
Natürlich sind Deine Kakteen-Sämlinge wie immer auch eine Wucht!
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1753
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Aussaatstatistiken und mehr

Beitrag von michael »

Hallo Gerhard,

genau kann ich Dir nicht sagen wie alt sie sind. Auf diversen Homepages der Thailänder kann man aber Vergleiche ziehen und ich meine 2-3 Jahre sind die Pflanzen sicher alt.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“