kakteen & more und Forum

Antworten
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

kakteen & more und Forum

Beitrag von Echinopsis »

Hallo liebe User,

das Jahr geht schon wieder zu Ende, aufgrund dessen möchte ich es nicht Versäumen, noch einmal recht herzlich in meine Homepage kakteen & more einzuladen. Wurde noch einmal vor Weihnachten aktualisiert.
Der Link zur Homepage: http://echinopsis-kakteen.de.tl/

Ebenso lade ich recht herzlich in mein Kakteenforum ein, zum neuen Jahr gibt es wieder einen Fotowettbewerb.
Der Link zum Forum: http://flowerpoint.forumieren.com/

Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Echinopsis
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: kakteen & more und Forum

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Echinopsis !

Wie ich zu der Aufsplittung in immer mehr kleine Foren stehe, hatte ich dir ja schon mal per PN mitgeteilt.

Interessant finde ich, das ich oben auf deiner HP gleich nen nettes Werbebanner zu sehen bekomme:
Singles aus Essen :shock:
Sollte mir das irgendwie zu denken geben :lol:

Ciao Tobias
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: kakteen & more und Forum

Beitrag von Echinopsis »

Achwas Tobias :lol:
Ist halt Werbung vom Homepageanbieter.
(Nein, nicht von mir :lol: )
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“