Untermieter

Aloe, Haworthia, Gasteria, Astroloba, ...
Antworten
perez-suares
Beiträge: 345
Registriert: 22. November 2008, 14:42

Untermieter

Beitrag von perez-suares »

Hin und wieder verirren sich Samen in Pflanzenspalten und auf porösen Steinen und keimen und wachsen fast ohne Erde bei mir
im Garten auf Gran Canaria.
perez-suares
Dateianhänge
Gasteria auf Lava.JPG
Euphorbia ingens auf Baum 1.JPG
Aloe auf Pachypodium.JPG
mike2
Beiträge: 11
Registriert: 14. November 2013, 01:12

Re: Untermieter

Beitrag von mike2 »

Hierzulande sagt man Unkraut, säht sich von selbst da aus, wo man es gar nicht haben will ;)
Bei dir ist das eben in dem Klima auch im Freiland viel leichter, aber auch im Gewächhaus gibt es so manche Art, die einfach irgendwo im Nachbartopf selbstständig keimt, ohne Vorplanung.
MFG
Mike
Antworten

Zurück zu „Aloen und Verwandte“