50 Jahre Mitglied in der DKG

Antworten
perez-suares
Beiträge: 345
Registriert: 22. November 2008, 14:42

50 Jahre Mitglied in der DKG

Beitrag von perez-suares »

2022 erhielt ich von der DKG eine Ehrenurkunde für 50 jährige Mitgliedschaft dazu ein Heft über die Geschichte der DKG.
Ich sprach daraufhin mit Thomas Brand, ob ich nicht einmal einen Bericht schreiben solle, über meine lange Zeit mit der Beschäftigung
mit Kakteen und Sukkulenten. Thomas stimmte zu, und er erhielt meinen Bericht mit vielen Bildern.
Aber seit dieser Zeit erhielt ich keine Imformation mehr.
Die DKG ist nur eine Liebhabergesellschaft, und auch die KuaS ist keine botanische Fachzeitschrift. Ich gehe auch davon aus, dass die
meisten Mitglieder, so wie auch ich, kein botanisches Fachwissen haben, nur Liebe zu Pflanzen---.
Ich wünsche euch ein gesundes und frohes neues Jahr, ein Dank für Eure Beiträge und behaltet den "grünen" Daumen.
Saludos de Gran Canaria
perez-suares
Dateianhänge
Pachypodium windsorii, Blüten.jpg
Pachypodium lamerei, Blüten.jpg
Cyphostemma spec.  SA, 12.23.jpg
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1753
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre Mitglied in der DKG

Beitrag von michael »

Hallo,

na dann von mir nachträglich Glückwunsch zur 50-jährigen Mitgliedschaft. Es werden sicher nicht mehr viele sowas erleben.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
perez-suares
Beiträge: 345
Registriert: 22. November 2008, 14:42

Re: 50 Jahre Mitglied in der DKG

Beitrag von perez-suares »

Thomas Brand hat mir heute geschrieben,
es ist leider zuviel Arbeit angefallen, dadurch ist ein große Verzögerung aufgetreten.
perez-suares
Antworten

Zurück zu „Fragen zur DKG“