Kakteen bei "Hallo Hessen"

Antworten
detmet
Beiträge: 72
Registriert: 5. Dezember 2008, 16:46

Kakteen bei "Hallo Hessen"

Beitrag von detmet »

Heute war Klaus-Peter Kleszweski von den Kakteenfreunden Mainz-Wiesbaden in der Sendung (die an diesem Wochenende ihre Kakteenschau und -börse in Wiesbaden-Delkenheim veranstalten). Es gibt auch einen Kurzbericht über die Kakteensammlung im Botanischen Garten Kassel.
Die Sendung (zwei Teile) ist in der ARD-Mediathek noch verfügbar:
https://www.ardmediathek.de/video/hallo ... S8yMDA0OTI
https://www.ardmediathek.de/video/hallo ... S8yMDA1MDY
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Kakteen bei "Hallo Hessen"

Beitrag von JürgenKS »

Danke für die Links. Man sieht, dass unser Schauhaus aus allen Nähten platzt. Wir von den Kakteenfreunden Kassel hoffen, dass wir nun endlich in 2024 unser neues Schauhaus bekommen.
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Kakteen bei "Hallo Hessen"

Beitrag von Manfredo »

Auch von meiner Seite besten Dank für die Links!
Viele Grüße
Manfredo
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“