Hallo ...ich bin der Neue

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2
Registriert: 4. Februar 2023, 17:56

Hallo ...ich bin der Neue

Beitrag von Hans »

Hallo in die Runde :)


Heute möchte ich hier ein paar Worte schreiben und mich vorstellen

Also - ich bin der "Hans" ...wohne hier am Oberrhein und bin seit 1976 Mitglied in der DKG

Es sind ja einige Leute hier die mich auch von anderen Foren und privat kennen ..

Ich bin hauptsächlich im SRGC und in Garten -Pur - seit kurzem habe ich nun auch das Sukkulentenforum und dieses Kakteenforum hier entdeckt - bei der PBS sind viele Bilder von mir

Der große Schreiber bin ich nicht ...ich beschäftige mich lieber mit meinen Pflanzen - aber jeder der Fragen an mich hat bekommt diese beantwortet ( ich mag nicht den ganzen Tag am PC sitzen )

Neben den Kakteen ( Lobivia , Rebutia + Aylostera ) befasse ich mich mit vielen anderen Pflanzen :

Paeonia ,Cyclamen ,Zwiebelpflanzen ,Kletterpflanzen ,Gehölzen usw.



Auf gute Zusammenarbeit

Hans
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“