Stenocereus alamosensis

Hier dürfen Pflanzen gesucht und angeboten werden. Jeglicher gewerblicher Handel ist untersagt.
Dies ist keine Handelsplattform, sondern dient lediglich dem Austausch von Sammlern die dies als Hobby betreiben. Hinweise auf Ebay Auktionen sind untersagt.
Ältere Beiträge werde gelöscht.
Sämtliche gelten Gesetze sind einzuhalten. Dies gilt besonders in Hinsicht auf den Artenschutz.
Antworten
Benutzeravatar
Reteid
Beiträge: 129
Registriert: 2. April 2016, 16:41
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Stenocereus alamosensis

Beitrag von Reteid »

Würde meine recht große ca.3 m hohe Pflanze Stenocereus alamosensis (Rathbunia) an einen Botanischen Garten bei Abholung kostenlos
abgeben. Blüht jährlich. Jetzt habe ich sie hingelegt. Versand ist nicht möglich. Bitte mir per eMail antworten.
Ist in Delmenhorst, Nähe Bremen.
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“