Mehrere große Kakteen abzugeben

Antworten
canarios28
Beiträge: 2
Registriert: 18. August 2022, 18:24

Mehrere große Kakteen abzugeben

Beitrag von canarios28 »

Liebe Kakteenfreunde,

nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen, mein Kakteenbeet an der Terrasse aufzugeben. Wegen der Größe der Kakteen ist es immer schwerer geworden, sie im Keller zu überwintern. Ich bedauere das sehr, da ich mich lange an ihnen erfreut habe. Sie stammen überwiegend von den Kanarischen Inseln und sind bei mir seit Jahrzehnten in Pflege.
Ferocactus.jpg
Höhe inkl. Topf ca. 85 cm, Gewicht ca. 25 -30 kg
Cereus repandus.jpg
Höhe ca. 90 cm, tragbar
Gliederkaktus.jpg
Höhe ca. 90 cm, tragbar
Euphorbia canariensis.jpg
Höhe ca. 110 cm, tragbar

Da ein realistischer Preis für die Kakteen nicht zu erzielen ist, möchte ich sie kostenlos abgeben, würde mich aber freuen, wenn Du Dich entschließen könntest, eine Spende für einen wohltätigen Zweck zu geben.
Die Kakteen stehen im Raum Bielefeld/Herford. Der Transport sollte wegen der Größe und des Gewichts gut überlegt sein (mind. Kombi). Beim Laden bin ich gern behilflich. Weitere Einzelheiten können über Email ausgetauscht werden: maitrejoe@freenet.de

Grüße aus Ostwestfalen von canarios
canarios28
Beiträge: 2
Registriert: 18. August 2022, 18:24

Re: Mehrere große Kakteen abzugeben

Beitrag von canarios28 »

DIE KAKTEEN SIND INZWISCHEN SCHON VERGEBEN. Danke für Euer Interesse.
Antworten

Zurück zu „Biete“