Aloe aristata abzugeben

Hier dürfen Pflanzen gesucht und angeboten werden. Jeglicher gewerblicher Handel ist untersagt.
Dies ist keine Handelsplattform, sondern dient lediglich dem Austausch von Sammlern die dies als Hobby betreiben. Hinweise auf Ebay Auktionen sind untersagt.
Ältere Beiträge werde gelöscht.
Sämtliche gelten Gesetze sind einzuhalten. Dies gilt besonders in Hinsicht auf den Artenschutz.
Antworten
ReWiDo
Beiträge: 1
Registriert: 15. April 2022, 12:51

Aloe aristata abzugeben

Beitrag von ReWiDo »

Hallo, ich möchte meine über 30 Jahre alte Aloe gerne kostenfrei abgeben. Die Pflanze ist ca. 30 cm hoch und 30 cm breit. Aktuell steht sie im Topf instabil und müsste umgepflanzt oder gestützt werden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Aloe, die mich solange begleitet hat, annehmen würde. Nur Abholung bei mir möglich.
Viele Grüße
Reinhard
Dateianhänge
IMG_20220415_160110.jpg
IMG_20220415_160118.jpg
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“