27. Süddeutsche Kakteentage am 4. & 5. Juni 2022

Antworten
BernhardA
Beiträge: 60
Registriert: 21. Februar 2014, 01:02

27. Süddeutsche Kakteentage am 4. & 5. Juni 2022

Beitrag von BernhardA »

Hiermit möchte ich alle Kakteen- und Sukkulentenfreunde zu den Süddeutschen Kakteentage 2022 einladen. Nachdem wir 2020 kurzfristig absagen mussten und 2021 erst gar nicht angefangen haben zu planen sehen wir dieses Jahr große Chancen für eine erfolgreiche Durchführung 27. Süddeutschen Kakteentage!
  • Termin: Sa./So. den 4./5. Juni 2022 (Pfingsten)
  • Ort: wie immer in Korb (bei Stuttgart) in der Brucknerstraße 14.
Besonderheit in 2022:
  • wir sind Gastgeber der JHV für die DKG und die Stapelienfreunde
  • Es gibt reichlich Aussteller: Zwar haben uns einige bekannte Händler altersbedingt abgesagt, doch konnten wir im gleichen Zug neue hinzugewinnen.
  • Wir planen einen extra Platz für Kids (Malen, Basteln etc. zum Motto "Kaktus")
Das Vortragsprogramm gibt es hier:
Sueddeutsche-Kakteentage-2022-Programm_150.jpg
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“