Profilschrauben für GWH gesucht

Antworten
andim
Beiträge: 3
Registriert: 15. August 2020, 21:40

Profilschrauben für GWH gesucht

Beitrag von andim »

Hallo zusammen,
ich besitze seit mehr als 30 Jahren ein Gewächshaus von der Firma Messerschmidt aus Göppingen.
Die Firma gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, und auch keine Ersatzteile.
Hat vielleicht jemand diese Profilschrauben "übrig" oder kennt eine Bezugsquelle? Im Fachhandel und im Internet bin ich nicht fündig geworden, das Profil ist halt sehr speziell, und die Hammerkopfschrauben, die mir angeboten wurden passen nicht.

Viele Grüße
Andreas
bild5.jpg
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Profilschrauben für GWH gesucht

Beitrag von Manfredo »

Hallo Andreas,

schon einmal bei "Princess" (in Österreich - www.princess-glashausbau.at) nachgefragt?

Viele Grüße
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Profilschrauben für GWH gesucht

Beitrag von JürgenKS »

Hallo Andreas,

ich habe ein Einhell-Gewächshaus von Dehner mit den gleichen Schrauben. Vor ein paar Jahren hatte ich mal Ersatzschrauben bei denen bekommen können.
Möglicherweise gibt es die dort noch?
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
andim
Beiträge: 3
Registriert: 15. August 2020, 21:40

Re: Profilschrauben für GWH gesucht

Beitrag von andim »

Danke an Manfredo, CABAC und Jürgen für die Hinweise, da werde ich mal nachfragen. :)
Antworten

Zurück zu „Wärme, Licht und Gewächshäuser“