Sulco-gertel

Antworten
sulco-willi
Beiträge: 29
Registriert: 12. Oktober 2010, 19:59

Sulco-gertel

Beitrag von sulco-willi »

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten meine Homepage abgemeldet, die unter Sulcorebutia.de oder sulco-gertel registriert war. Nun habe ich feststellen müssen, dass jemand den Namen "sulco-gertel" übernommen hat. Was das Ganze soll, weiß ich nicht, denn bisher ist die Kontaktaufnahme erfolglos gewesen. Ich möchte hier nur ganz klarstellen, dass ich mit dieser Seite absolut nichts zu tun habe.
Beste Grüße
Willi
Willi Gertel
Ingelheim
sulco-willi
Beiträge: 29
Registriert: 12. Oktober 2010, 19:59

Re: Sulco-gertel

Beitrag von sulco-willi »

Hallo Herbert,
ich bin seit langert Zeit mal wieder im Forum und wollte die Gelegentheit wahrnehmen, dich zu fragen, wie es dir geht. Du kennst ja meine private Email-
Gruß
Willi
Willi Gertel
Ingelheim
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 482
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Sulco-gertel

Beitrag von Cay »

Hallo Willi,
über den Denic kannst Du abfragen wer diese Domain nun registriert hat: https://www.denic.de
Viele Grüße
Cay
sulco-willi
Beiträge: 29
Registriert: 12. Oktober 2010, 19:59

Re: Sulco-gertel

Beitrag von sulco-willi »

Hallo Cay,
leider bekomme ich da keine Auskunft
Gruß
Willi
Willi Gertel
Ingelheim
sulco-willi
Beiträge: 29
Registriert: 12. Oktober 2010, 19:59

Re: Sulco-gertel

Beitrag von sulco-willi »

ist auch egal.
Ich habe schon versucht den Idioten über seine Homepage anzuschreiben und zu fragen, was das soll.Er reagiert nicht
Gruß
Willi
Willi Gertel
Ingelheim
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1752
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Sulco-gertel

Beitrag von michael »

sulco-willi hat geschrieben: 27. April 2021, 20:05 Ich habe schon versucht den Idioten über seine Homepage anzuschreiben und zu fragen, was das soll.Er reagiert nicht
Nur als Hinweis, was er da macht ist alles legal. Und, solche Leute als Idioten zu bezeichnen ist nicht hilfreich. Ich kenne ihn aber auch nicht.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Antworten

Zurück zu „Sulcorebutia/Weingartia“