Sinningia 2021

Antworten
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Sinningia 2021

Beitrag von JürgenKS »

Hallo CABAC,

interessante Pflanzen mit tollen Fotos präsentiert. Danke. :)
-
Signatur.jpg
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Sinningia 2021

Beitrag von JürgenKS »

Hallo CABAC,

Danke für die Infos, zwei, drei Pflanzen dieser Gattung könnten noch meine kleine Sukkulentensammlung bereichern. :)
Ich habe gelesen, dass es im normalen Handel kaum sortenreine Pflanzen gäbe, fast nur Hybriden?
-
Signatur.jpg
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
philcactus
Beiträge: 124
Registriert: 12. September 2012, 20:50

Re: Sinningia 2021

Beitrag von philcactus »

Schöner Erfolg Herbert, ich wünsche Dir viel Spaß beim Pikieren der Babys.
Leider habe ich den Trick nicht mit dieser Gattung. Jeder sagt mit immer "einfach zu kultivieren", auch Pflanzen mit größeren Knollen sind mir immer eingegangen. Vielleicht habe ich sie über Winter zu trocken gehalten.
philcactus
Antworten

Zurück zu „Zwiebel- und Knollengewächse“