Gesperrt!!! Reise nach Köln „Jeden Tag neue Blüten...

Gesperrt
kaktusfamilie
Beiträge: 798
Registriert: 31. August 2008, 21:59

Re: Gesperrt!!! Reise nach Köln „Jeden Tag neue Blüten...

Beitrag von kaktusfamilie »

Hallo Michael,
danke für deine klärenden Worte zur Abschaltung der KW-Beiträge.
Man sollte sich schämen einen Benutzer so zu gängeln der mir und vielen anderen Lesern fast täglich mit seinen Bildern Freude bereitet hat.
Es ist schon verwunderlich daß sich der "Sittenwächter" nicht meldet der die Abschaltung und mit welcher Begründung veranlaßt hat.
Ich empfehle KW dass er seine Beiträge zukünftig im Kakteenforum einstellt.
Hier wäre er gut aufgehoben und es würde nicht nur mich sondern auch viele andere sehr freuen.
Schon allein die Benutzerzahlen des Kakteenforums sprechen für sich.
Gruß Gerhard
gymnofan
Beiträge: 320
Registriert: 12. Dezember 2015, 17:32

Re: Gesperrt!!! Reise nach Köln „Jeden Tag neue Blüten...

Beitrag von gymnofan »

hallo
darf man Deinen post im anderen Forum in Auszügen veröffentlichen, da dort aus Unwissen recht komisch diskutiert wird?

Vg
Gymnocalycium
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 482
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Gesperrt!!! Reise nach Köln „Jeden Tag neue Blüten...

Beitrag von Cay »

Hallo zusammen,
Das beenden von Themen ist ein normales Prozedere in Foren. Ich bitte euch dies zu akzeptieren. Bei Interesse zu weiteren Themen rund um die Funktionalitäten eines forums ansonsten gern auch PN an mich.
Diesen Thread werde ich nun auch schließen.
Viele Grüße
Cay
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“