KuaS Online Kurzpräsentationen

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Beiträge: 142
Registriert: 8. Dezember 2016, 12:06

KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von Sabine »

Ab sofort wird die DKG jeden Monat ergänzend zu einem großen KuaS Thema ein oder mehrere Kurzpräsentationen anbieten. Diese finden Sie immer unter folgendem Link: http://www.netzmanager.de/DKG. Die Präsentationen werden dort vier Wochen lang zu betrachten sein. Während dieser Zeit besteht hier die Möglichkeit Fragen an die Autoren zu stellen oder sich generell über das aktuelle Thema auszutauschen. Viel Vergnügen!
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von K.W. »

Guten Abend allerseits,

gibt es diese Kurzpräsentationen noch?
Ich finde nichts zu den annoncierten Themen.
Oder ist das etwa auch eingestellt worden?


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von nobby »

Hallo K.W.,

wo hast Du denn gesucht?

Wenn Du auf den Link klickst, den Sabine angegeben hat, solltest Du eigentlich fündig werden.

Gruß
Nobby
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von JürgenKS »

Ich habe diese Kurzpräsentation über die Kanaren mal angeschaut, sehr schön mit kurzen, aussagekräftigen Texten. :)
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: KuaS Online Kurzpräsentationen

Beitrag von WoBo »

:oops:

Vielen Dank für die Blumen!

Nach Ablauf des jeweiligen Monats landen einige dieser Kurzpräsentationen übrigens bei den "normalen" Präsentationen unter http://netzmanager.de/ (hängt von der Zustimmung der einzelnen Verfasser ab).

Bis neulich
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „KuaS Online Kurzvorträge“