Haage-Portrait im MDR

Antworten
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Haage-Portrait im MDR

Beitrag von WoBo »

Der MDR hat eine interessante Sendung über die Gartenbautradition in Erfurt ausgestrahlt. Darin werden v.a. einige alteingesessene Betriebe portraitiert, u.a. Haage. Die Sendung ist hier https://www.mdr.de/video/mdr-videos/rep ... 37664.html verfügbar, die Abschnitte über Haage sind ab 16:38, 27:08 + 42:03 min. zu finden.

Bis neulich
Wolfgang
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Haage-Portrait im MDR

Beitrag von Markus Spaniol »

Danke für den Hinweis.
Gruß Markus
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Haage-Portrait im MDR

Beitrag von JürgenKS »

Danke für den Link, sehr interessant. Ich kenne ja Haage noch aus DDR-Zeiten. :D
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“