Markus Spaniol hat geschrieben: 10. August 2019, 19:53
>>>
<<<
Und keineswegs empfinde ich in meine Erwähnung bzgl. Mitglieder gehobenen Alters als Diskriminierung.
>>>
<<<
Guten Abend Markus,
das wollte ich auch nicht andeuten - habe mich etwas sehr diffus ausgedrückt.
Die Diskriminierung geht schon eher von der DKG aus. In meinem Alter werde ich vielleicht kein zehner Paket mehr verwenden können.
Dann kommen die fünf oder sechs Ordner mich natürlich wesentlich teurer weil ich die übrigen ungenutzt mit in's Grab nehme. . .
Siehe Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Altersdiskriminierung 1.Satz.
Also, ich meine das mit der Diskriminierung nicht so sehr ernst. . .
(aber es ist was dran. . . )
Deine Bemühungen zum Detailversand der Stehordner beschäftigen Dich ja schon einige Jahre, wie ich lesen konnte, was Dich ehrt.
Da sich von Seiten der DKG, mit gutem oder auch gar keinem Grund - ich weiss es ja nicht, eine Veränderung nicht abzeichnet. . .
Könnten wir ja mal überlegen, ob ein ausreichender Bedarf nachgefragt wird und dann selber was tun.
Starte doch mal eine Umfrage - wenn es Bedarf gibt beteilige ich mich gerne an einem Detailversand (logistisch).
Zudem ist bei weitem ist nicht jeder einer Ortsgruppe/Arbeitsgruppe angeschlossen, sodass man sich eben nicht mit anderen zusammentun kann, bzw. möchte.
Das ist ganz schlecht - gemeinsam geht immer besser!
Herzliche Grüße
K.W.
PS ich benötige die "Dinger" ja nicht, taugen die denn überhaupt was?
Kann man sicher auch im Bürohandel erwerben und mit einem entsprechenden Aufkleber versehen.