Besuch aus Zürich

Antworten
perez-suares
Beiträge: 345
Registriert: 22. November 2008, 14:42

Besuch aus Zürich

Beitrag von perez-suares »

In der Woche vom 18. März besuchten mich Pflanzenfreunde aus Zürich hier auf Gran Canaria.
Gemeinsam unternahmen wir Fahrten quer über die Insel und auch nach Teneriffa. Der eine Besucher ist ein Naturphotograf,
und so möchte ich hier einige seiner Bilder zeigen, die er in der Woche auf Gran Canaria machte.
Bilder aufgenommen von Moritz Grubenmann ( er gab mir sein OK)
perez-suares
Dateianhänge
Ceropegia dichotoma (800x533).jpg
Ceropegia fusca, Aldea (800x533).jpg
Ceropegia Blüten 1 (800x533).jpg
Monanthes_8CR7754 (1) (800x533).jpg
Lampranthus spec. rot (800x533).jpg
Lotus_maculatus_GC_8CR7514 (800x533).jpg
Kanarisches Knabenkraut_Orchis_canariensis_8CR7651 (533x800).jpg
Greenovia_aurea_8CR7595 (800x533).jpg
Greenovia aurea_8CR7574 (800x533).jpg
Gallotia stehlini 1 (800x522).jpg
Gallotia stehlini, Presa (800x533).jpg
Artenara, Roque Nublo (800x533).jpg
Artenara mit Blumen (800x533).jpg
Aeonium_simsii (800x533).jpg
Aeonium virgineum, Blüte (533x800).jpg
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Besuch aus Zürich

Beitrag von K.W. »

Sehr schöne Photos!

Guten Abend und vielen Dank,

sowohl für´s zeigen als auch an Herrn Grubenmann für´s aufnehmen!
Da sieht man gleich die Qualität, es müssen nicht immer sechs Bilder von einer Blüte sein.


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
perez-suares
Beiträge: 345
Registriert: 22. November 2008, 14:42

Re: Besuch aus Zürich

Beitrag von perez-suares »

Im April besuchte mich Moritz Grubenmann aus Zürich, ich zeigte Euch Bilder die er auf Gran Canaria aufgenommen
hat. Viel interessanter ist, dass er schon über 20 Mal Madagaskar besucht hat. Ein Resultat seiner Reisen, ein
sehr empfehlenswertes Buch: "Madagaskar, ein Naturparadies " . Ein Buch mit vielen tollen Fotos.
Als DKG Mitglied im DKG Shop zu erhalten.
perez-suares
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“